Hallo! Ich bin Katinka, die Gründerin von Unikatinka´s Kreativ Atelier.

 

Ich habe mich im 2016 dafür eintschieden die einzigartige Produkte von meinem Papa für die Online-Welt anzubieten. Er stellt seit über 20 Jahren Holzprodukte her. Ich gebe einfach meine Kreativität, und immer neue Ideen dazu, mein Mann unterstützt mich dabei mit seinem handwerkichen Know How, und so entsand unser kleines Label: Unikatinka´s Kreativ Atelier.

 

Früher habe ich in Ungarn Kulturwissenschaft /Schwerpunkt Völkerkunde und Kommunikationswissenschaft/ studiert, und viel um die Welt gereist. Die so erhaltene Wissen und Eindrücke helfen mir neue Ideen zu entwickeln und sie in die Tat umzusetzen.

Wir können uns glücklich schätzen da unsere Kunden unterstützen uns mit wertvollen Anregungen und Tipps, bei denen wir uns sehr bemühen alle umzusetzen. Dadurch entstehen sehr oft die neuste Produkte und Geschenksets.

 

Wir bedanken uns für die bisherige tolle Kontakte und hoffen wir dass es in unserem eigenen Online-Shop alles so weitergeht!

 

Nachtrag von 10.01.2019:

 

Absolut unerwartet kam  im Oktober 2018 der - bis jetzt - größte Schciksalschlag in meinem Leben: mein Papa ist am 23-en Oktober plötzlich verstorben. Erst jetzt im Januar 2019 kann ich hier, auf der Webseite darüber schreiben...

Wie es jetzt bei mir weitergeht??? Erstmal bleiben die Holzprodukte zu erhalten, aber es passiert bei mir gerade sehr viel: seit diesem Tag sind die Blumen, die mir den Kraft geben in irgendetwas einen Sinn zu finden. In den 3 Wochen - als ich Zuhause war, wegen diesem tragischen Ereignis - habe ich zahlreiche Blumenarrangements, Kränze und Gestecke angefertigt, denn ich habe es erkannt: dadurch konnte ich die ganze Liebe, was ich für meinen Papa enpfinde ausdrücken.

 

Seitdem bilde ich mich ständig in diesem Thema weiter, ich sauge jede Informationen über Floristik auf, lasse mich von der Natur inspirieren, und das alles möchte ich weitergeben! Für 2019 habe ich NUR folgendes vorgenommen: meine Mama bei dieser Trauer zu unterstützen /vielleich unsere Leidenschaft für die Blumen wird die Lösung sein!!!!/, und es versuchen mich selbst damit zu beschäftigen, was mich selbst ermutigt und riesen Spaß macht! Sehr wahrscheinlich wird das Shop mit anderen Produkten ergänzt, und zawr mit denen, die ich bei meiner Videos öfters verwende.

Außerdem möchte ich dieses Jahr mit den verschiedesten, wunderschönen Trockenblumen rumexperimentieren, denn die sind sowieso" in meinem Wurzeln tief verankert".

 

Mein größtes Ziel ist aber euch dazu inspirieren und ermutigen, eure Kreativität herauszufordern, und euch zu trauen! Ich möchte mit euch diesen neuen Weg einschlagen und ich würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren können! 

 

Hier werde ich jeden wichtigen Schritt festzuhalten, auch wenn Änderungen geben werden!

Was ich jetzt schon sagen kann: die personalisierte Geschenke sind zwar unsere meistverkauften Produkte, aber sie nehmen mittlerweile so viel Zeit in Anspruch, dass die kretaive Tätigkeiten immer weniger werden. Das heißt: ich bin gerade dabei, dafür eine Lösung zu finden, was für mich, aber auch für euch liebe Kunden eine gute Option wäre!

 

Also wie  man sieht: 2019 - wird das Jahr der Veränderungen! Ich hoffe, viele von euch werden mich auf diesen Weg begleiten! /Ich habe meine Instagram Seite euch verlinkt - einfach auf der grauen Schrift klicken/