Hallo! Ich bin Katinka, und ich helfe dir dabei, einzigartige Geschenke zu finden, oder eben deine eigene Kreativität zu entfalten! JAAAA! Du kannst es mir glauben: DU BIST AUCH KREATIV!!!

 

In 2016 habe ich mich dafür eintschieden die einzigartige Produkte von meinem Papa für die Online-Welt anzubieten. Er stellte seit über 20 Jahren Holzprodukte her.  Sehr schnell habe ich es gemerkt, dass ich gerne anders sein möchte, wie die andere Shops, und möchte für meine Kunden was einzigartiges anbieten. Es kam eine Idee nach den anderen, und so entstanden meine Bestseller Produkte, die bei Dawanda rasant schnell als Kundenlieblinge zählten.

Von vielen Brautpaaren bekomme ich heute noch Fotos, und Dankeskarten, die unsere Gastgeschenke für ihren schönsten Tag ausgewählt haben!

 

Ich habe in Ungarn Kulturwissenschaft /Schwerpunkt Völkerkunde und Kommunikationswissenschaft/ studiert, und viel um die Welt gereist. Die so erhaltene Wissen und Eindrücke helfen mir neue Ideen zu entwickeln und sie in die Tat umzusetzen.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen da meine Kunden unterstützen mich mit wertvollen Anregungen und Tipps, wobei ich mich bemühe, sie alle umzusetzen. Dadurch entstehen sehr oft die neuste Produkte und Geschenksets.

 

In Oktober  2018 hat sich aber alles von einem Tag auf den anderen geändert. Ich habe meinen Papa verloren... Seitdem habe ich die Leidenschaft für Floristik wieder entdeckt. Nur die Kränze - als Symbol für die Ewigkeit - waren,die mir Trost geben konnten. So  habe ich angefangen zahlreiche Blumenarrangements, Kränze und Gestecke anfertigen.

Seitdem bilde ich mich ständig in diesem Thema weiter, ich sauge jede Informationen über Floristik auf, lasse mich von der Natur inspirieren, und das alles möchte ich Dir weitergeben!

 

Außerdem möchte ich dieses Jahr mit den verschiedesten, wunderschönen Trockenblumen rumexperimentieren, denn die sind sowieso" in meinem Wurzeln tief verankert". Meine Oma und Tante haben früher selber die verschiedenste Staticen, Strohblumen etc. angepflanzt und verarbeitet, denn sie haben in Ungarn die beste Voraussetzungen zu gedeihen. Ausserdem die Trockenblumen Floristik hat in Ungarn eine sehr lange Tradition.

 

Mein größtes Ziel ist aber euch dazu inspirieren und ermutigen, eure Kreativität herauszufordern, und euch zu trauen! Ich möchte mit euch diesen neuen Weg einschlagen ,und ich würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig motivieren können! 

 

Hier werde ich jeden wichtigen Schritt festzuhalten, auch wenn Änderungen geben werden!

Also wie  man sieht: 2019 - wird das Jahr der Veränderungen! Ich hoffe, viele von euch werden mich auf diesen Weg begleiten! /Ich habe meine Instagram Seite euch verlinkt - einfach auf den grauen Schrift klicken/