Hallo! Ich bin Katinka, die Gründerin von Unikatinka´s Kreativ Atelier.

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr dafür eintschieden die einzigartige Produkte von meinem Papa für die Online-Welt anzubieten. Er stellt seit über 20 Jahren Holzprodukte her. Ich gebe einfach meine Kreativität und immer neue Ideen dazu, mein Mann unterstützt mich mit seinem handwerkichen Know How und so entsand unsere kleiner Label: Unikatinka´s Kreativ Atelier.

 

Früher habe ich Kommunikationswissenschaft studiert und viel um die Welt gereist. Die so erhaltene Wissen und Eindrücke helfen mir neue Ideen zu entwickeln und sie in die Tat umzusetzen.

Wir können uns glücklich schätzen da unsere Kunden unterstützen uns mit wertvollen Anregungen und Tipps, bei denen wir uns sehr bemühen alle umzusetzen. Dadurch entstehen sehr oft die neuste Produkte und Geschenksets.

 

Wir bedanken uns für die bisherige tolle Kontakte und hoffen wir dass es in unserem eigenen Online-Shop alles so weitergeht!