Papiertüte DIY

Kleine Geschenke für die Einladung für ein Osterbrunch kannst Du ganz einfach in dieser DIY Geschenktüte "verstecken". Falls Du frische Blumen mitnehmen möchtest, stelle ein leeres Marmeladenglas in die Tüte /statt Steckschaum!/. Arrangiere die Frühlingsblüher wie es Dir gefällt. Oder Du kannst auch - noch nachhaltiger - die selbst gezogene Frühjarsblüher mit Übertopf verschenken. Nach dem sie verblüht sind, kann die Beschenkte die Blumenzwiebeln in den Garten selbst auspflanzen. So hat sie nächstes Jahr die eigen Botschafter, die schöne Erinnerungen hervorrufen werden;)


osterdeko basteln,oster diy,easter diy

Eine Papiertüte je nach Größe zuschneiden /es geht auch mit einer Schere;) /

frühling diy,diy ostern,eckstanzer,basteln mit kindern ostern,osterdeko basteln

Die Tüte noch nicht auseinander nehmen /so werden alle 4 Ecken schön verziert/!

So die 2 obere Ecken mit einer Eckstanzer ausstanzen.

spring decoration,frühlingsdekoration,osterdeko,osterdeko basteln

Die Tüte bestempeln, bemalen, belettern etc....

 

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Basteln! Gerne könnt ihr mir eure Ergebnisse senden:D

Die Anhänger habe ich aus Modelliermasse /lufttrockend z.B. von Fimo/  angefertigt.