Dieses Kärtchen ist super einfach anzufertigen, und peppt sowohl die einfachste Kerzen, als auch die selbstgemachte Geschenke wunderbar auf.

 

Was du dazu benötigst:

- einen Eckstanzer

- Karton in beliebigen Farbe /mind. 220 g Stärke/

- Lochzange

diydekoration,frühlingsdeko,türkranz frühling,springdecor diy,diy frühlingsdeko
DIY Anhänger als Kranzdekor

Alternativ kann man die Anhänger auch z.B. als Kranzdekoration nehmen

 

Den Kranz habe ich aus Birkenreisig angefertigt:

Man nimmt ein Bündel Birkenreisig. Daraus einen Kranz formen, und zusammenbinden. Ich dekoriere sehr gerne sehr rustikal, deshalb lasse ich den Zweigen sehr viel "Freiraum". Hier habe ich noch eine kleine Vase in der Mitte runtergehängt. Je nach Jahreszeit kann man die Blumen darin arrangieren.

Die Anhänger könnte man auf einem Band untereinander dranbinden, und so mit der Vase in der Mitte des Kranzes dranbinden.