muttertag,geschenk für muttertag,muttertagsgeschenke basteln,muttertag 2019,geschenk für mama
DIY Last Minute Muttertagsgeschenk

Beim Frühlingsanfang heißt es bei mir - raus in den Garten!

Bei den meisten Gemüse und Obst werde ich mich noch dieses Jahr nicht trauen von Samen alles aufziehen,aber zum Glück gibt es in den Gartencenter viele Minipflanzen in Bio Qualität, die - wie man es hier auch sieht - auch als Last Minute Mitbringsel perfekt geeignet sind. Oder sogar für Muttertag kann ich mir in diesem Upcycling Dose sehr gut vorstellen. Ja! Ich gebe zu: in diesem Fall bin ich ein total Verpackungsopfer:D

 

...und jetzt kommt die Schritt für Schritt Anleitung für dieses Last Minute Muttertagsgeschenk bzw. Mitbringsel zum Osterbrunch


Extra Tipp:

wenn du solche Gefäße benutzt, die unten keinen Löcher haben musst du Staunässe vermeiden.

Dafür empfehle ich das Gefäß mit Hydrosteine bis auf ca. 1 cm aufüllen und so kannst du die Erde reinfüllen.

Noch ein Tipp:

Falls die Erde an der Seite der Dose ansammelt, kannst du mit einem Pinsel ganz einfach saubermachen;)